Sie sind Besucher Nummer

 

kostenlose Counter
Kommentare: 14
  • #14

    Carnivor-Plants (Freitag, 09 September 2016 12:52)

    Sehr schöne Internetseite über Blüten und Blumen.

  • #13

    christianbuzon@hotmail.com (Freitag, 18 März 2016 15:18)

    Mandelgrüße aus Spanien
    Ich hoffe Ihnen gefällt das Video und vielleicht schicken Sie es auch an Ihre Freunde. Viel Spaß!
    Ihr Christian Ho
    https://youtu.be/Jpmqc3bZe4s

  • #12

    Eva (Sonntag, 16 November 2014 13:52)

    Ich finde eure Seite, aber vorallem eure Pflanzen super^^ Ich wünschte ich hätte auch so viele.
    glg und weiterhin viel erfolg
    Eva

  • #11

    Kim (Samstag, 01 März 2014 21:20)

    ...Hallo Gabi, sehr schön deine Blumen! Stiefmütterchen gehören nebst Lavendel und wilden Rosen zu meinen Lieblingsblumen bzw Pflanzen! Hoffe das Lennox einige *überleben* lässt! LG Kim

  • #10

    Silvla (Montag, 07 Oktober 2013 16:47)

    Hallo Gabi,
    die Fotos auf Deiner Seite sind wirklich ein Traum! Die Stiefmütterchen-Vielfalt hat mich ziemlich beeindruckt..
    Lieben Gruß, Silvla

  • #9

    Kerstin (Freitag, 27 September 2013 22:39)

    Liebe Gabi, ich bin beeindruckt, diese Farbenpracht eine wahre Freude. Hut ab und weiterhin gutes Gelingen. ich bin auch so ein Pflanzenmatzel *zwinkerle* Du weißt ja Eierbaum im Garten, das erste Jahr. Lilien mag ich auch sehr ob am Teich oder wild im Garten verstreut. Alles Liebe und Gute weiterhin
    von Herzen Kerstin

  • #8

    veilchentopf (Samstag, 14 September 2013 21:59)

    Hallo Gabi,
    die Fotos der Stiefmütterchen finde ich sehr interessant. Kenne nur die Stiefmütterchen aus dem Gartencenter und bin sehr überrascht....
    LG, Silvia

  • #7

    Schmidt, Reiner (Sonntag, 11 August 2013 15:17)

    Reiner
    (Sonntag den 11.08.13)
    Habe mir alle Hems angeschaut, wirklich wunderschön. Die Sämlinge haben mich sehr überrascht, was doch für Unterschiede aus der gleichen Kreuzung hervorkommen.
    MfG
    Reiner

  • #6

    Corinna (Mittwoch, 08 Mai 2013 22:02)

    Hallo Gabi,
    wirklich wunderschöne Blumen hast Du da in Deinem Garten und die Fotos sind auch super schön!
    Liebe Grüße
    Corinna

  • #5

    Marion Zeddies (Samstag, 04 Mai 2013 10:36)

    Hallo Gabi,
    Du hast eine ganz tolle HP, nicht nur weil die Pflanzen total klasse aussehen, auch die gesamte Gestaltung gefällt mir extrem gut.
    Ganz besonders gefallen mir die Fotos der Hemerocallis-Sämlinge, da kann man als Laie/ Anfänger sehen, was vielleicht aus den Kreuzungen mal werden kann.
    Mach´weiter so, ich schaue gerne mal wieder rein.
    Liebe Grüße
    Marion

  • #4

    Stephi (Freitag, 30 November 2012 21:27)

    Hallo Gabi,
    eine super schöne HP =).
    und die Blumen die sind sooo geil. =)

  • #3

    Chris Hoss (Freitag, 26 Oktober 2012 16:54)

    Tolle HP, tolle Blumen, da möchte ich 1013 wieder welche abhaben!

  • #2

    Ute Steinert (Donnerstag, 25 Oktober 2012 17:37)

    Hallo Gabi,
    du hast deine Blumen sehr schön zur Geltung gebracht.
    Ich hoffe es kommen noch viele weitere dazu.
    Es macht Spass sich die vielen Kreationen anzusehen.
    Viele Grüße
    Ute

  • #1

    Gabi (Donnerstag, 25 Oktober 2012 09:35)

    Hallo Gabi,
    Da hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben. Da sieht man, dass Du das alles mit viel Liebe und Leidenschaft machst. Das sind schon wunderschöne Bilder, aber in natura sieht das bestimmt noch viel schöner aus. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfog.
    Liebe Grüsse
    Gabi